Alltag und Kosmetik :***

Veröffentlicht auf von wonderwoman

Hallo Ihr Lieben :*

 

Ich habe eine schlaflose Nacht gehabt, bin erst um 6 uhr morgens eingeschlafen oder so,

Und hab mit der süßen Joann getelt *-*

Sie hilft einen immer so gut wenn man Probleme hat.

Joann ist wie mein Kummerkasten die mir mut schenkt und mich aufmuntert.

Nachdem ich aufgewacht bin ging ich in die stadt und habe mir eine Nerd-Brille gekauft c;

Sie gefällt mir sehr gut.

Ich habe sie in schwarz allerdings gibt es sie in vielen anderen wunderschönen Farben =*

Hier könnt ihr ein Paar sehen ...

 

1-schwarz1.JPG

 

 

1-pink1.JPG

 

 

1-gelbgruen1.JPG

 

1-hellblau1.JPG

 

 

Es gibt viele mehr aber die Farben finde ich am besten :****

 

 

_________________________________________________________________________________

 

Philipp♥♥♥

 

Ich bin traurig.

weil mein Freund ja 3 wochen weg ist.

ka was ich machen soll.... manchmal denkt er ich würde einen Besseren finden aber...

Ich werde keinen finden weil er so unersetztbar ist.

Kein Mensch kann sein Platz ersetzten.

Ich Liebe ihn und ich hoffe ihm ist das klar

Er fehlt mir jetzt schon, dabei ist er erst seid heute morgen um halb sechs weg.

Natürlichwar er vorgestern bei mir, denn wir wollten uns ja nochmal sehen bevor er weg ist.

Er hatte eine kette an, an der kette ist ein stein.

Diese kette hat er mir geschenkt und meinte: " damit du mich nicht vergisst wenn ich weg bin!" :[

Er ist unheimlich süß zu mir ♥-♥

Ich vermisse ihn :((

Naja ich schminke mich jetzt, atme tief ein, versuche ein lächeln auf mein Gesicht zu zaubern und gehe in den enteteich da kann ich allein Nachdenken .

Ich Liebe dich schatz :*

 

tumblr_lmjkqxa9Wj1qk3iszo1_500_large.jpg

 

_____________________________________________________________________________________

 

Und ich will euch noch ein schampoo Raten.

Ich finde diese Prodkute toll villt helfen sie euch auch . 

Für jeden Haartyp ein Schampoo und eine Spülung ;)

 

Schampoos !

 

herbal-essence.jpg

 

Spülungen.!

 

 

 

he-spulungen1

 

 

&&&&&& 

Den Hier finde ich am Allerbesten.

Er riecht voll gut nach Annanas.

 

 

 011607-herbal-essences.jpg

 

 

 

 

Und noch das Lied des tages!♥

 

 


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post