Liest das genau durch!

Veröffentlicht auf von wonderwoman

Hallo Leute c;

 

Ich und Meine schwester haben Jerken gelernt.

Hat ein wenig gedauert aber ist was geworden  .

Wenn ihr es auch lernen wollt istr hier ein video und ein Jerk -Lied :*

 

 

 

 


 
______________________________________________________

 

ich wollte  euch noch  sagen...

Ich weiß mein Blog ist nicht Perfect.

Ich schreibe immer in einer anderen Schrift und auf meine Art und Weiße.

Aber nur weil es euch ned gefällt müsst ihr mich nicht beleidigen.

Es is  MEIN  blog und wenn er euch ned gefällt müsst ihr ihn nicht anschauen. Die hauptsache ist dass er Mir gefällt und das tut er.

Denn joann hat mir geholfen ihn ein wenig aufzupeppen und ich bin ihr Dankbar =****

So Leute An alle die mich hassen einen Fetten KUSS :*

 

 

und das lied des TAGES:


 
____________________________________________________

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post